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pmPayment – Der E-Payment-Konfigurator für Kommunen

pmPayment ist das Komplettpaket für das Management von E-Payment für alle Online-Bezahlvorgänge in der Verwaltung.

Mithilfe von pmPayment wird die Integration des E-Payments in die Webauftritte vereinfacht, die Kommunikation mit dem Bezahldienstanbieter sicher abgewickelt und die Anbindung an die Finanzverfahren der Verwaltungen ermöglicht.

Ein enormer Mehrwert für Verwaltungen!

pmPayment unterstützt die Bezahlarten giropay, Lastschrift, Kreditkarte, paydirekt und PayPal. Dies ist durch die Einbindung von den Bezahldienst-Lösungen GiroCheckout und PayPal in pmPayment realisiert.

Die Lösung pmPayment kann grundsätzlich in alle Fachverfahren eingebunden werden. In über 20 Fachverfahren ist pmPayment bereits integriert, darunter

  • das Antragsmanagement 3.0 der Firma Form-Solutions
  • iKISS der Firma Advantic
  • NOLIS|Kommune der Firma NOLIS
  • KDO-doppik&more auf Basis von SAP ERP des Zweckverbandes KDO
  • das Informationsregister der Firma HSH
  • Infoma newsystem der Firma Axians Infoma GmbH
  • pmOWI-App und pmOWI der Firma GovConnect

Vertrieb

Jörn Bargfrede

Telefon: 0441 97353-18
E-Mail: bargfrede@govconnect.de


Sebastian Plog

Telefon: 0511 300340-43
E-Mail: plog@govconnect.de

Produktmanagement 

Sebastian Plog

Telefon: 0511 300340-43
E-Mail: plog@govconnect.de

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