Sprungziele
Seiteninhalt
24.02.2020

Erfolgreiche Messe-Teilnahme: GovConnect auf der GPEC 2020

Vom 18. bis 20. Februar 2020 war die GovConnect auf der GPEC in Frankfurt vertreten. Die internationale Fachmesse und Konferenz für Sicherheitsbehörden stand ganz im Zeichen der Digitalisierung sowie der Ausstattung von Polizei und Ordnungsbehörden.

Die GovConnect bei der GPEC2020 © GovConnect GmbH
Die GovConnect bei der GPEC2020 © GovConnect GmbH

Für die GovConnect war die Teilnahme ein großer Erfolg. Themen von besonders hohem Interesse waren die mobile Erfassung von Ordnungswidrigkeiten und deren Weiterbearbeitung sowie das Auftrags- und Meldungsmanagement. „Besucher am Stand der GovConnect waren interessierte Vertreter von Polizei, Städten und Gemeinden und weiteren Sicherheitsbehörden. Zudem konnte der Austausch mit Partnern ausgebaut werden. Dabei zeigte sich, dass wir mit unseren Produkten und Innovationen auf einem sehr guten Weg sind und diesen weiter verfolgen werden.“, berichtet Vertriebsleiter Jörn Bargfrede.


Die nächste GPEC findet als GPEC digital 2021 in Berlin mit einer Teilnahme der GovConnect statt.