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Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover suchen wir ab sofort - vorerst befristet auf ein Jahr - in Teilzeit eine


Teamassistenz (m/w/d) Officemanagement


Ihr Fokus liegt auf folgenden Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner für Geschäftsführung, Kunden, Mitarbeiter und externe Dienstleister
  • Telefonbetreuung (Zentrale)
  • Bearbeitung der Korrespondenz (Ein-/Ausgangspost)
  • Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Kunden
  • Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
  • Dokumentenverwaltung, -ablage und -archivierung
  • Allgemeine Büroorganisation

Das bringen Sie mit:
  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse/Berufserfahrung
  • Gerne Erfahrung im Assistenzbereich
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Kundenorientiertes Auftreten, Kontaktfreude und Kommunikationsstärke, Gelassenheit und Freundlichkeit
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen:

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen, in dem vielfältige Talente unsere offene Unternehmenskultur prägen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen und guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Spannende Firmen-, Sport- und Teamevents
  • Obst-, Wasser- und Kaffee-Flatrate

Finden Sie sich wieder? Dann werden Sie Teil unseres Teams!

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer H2971.

Bitte senden Sie diese an bewerbung@govconnect.de