Unternehmenskultur
Der Erfolg der GovConnect ist nur möglich, weil sich unsere Beschäftigten bei uns wohlfühlen und motiviert sind, immer ihr Bestes zu geben. Dies erreichen wir durch die Grundsteine unserer Unternehmenskultur: Teamwork, Qualität und Innovation.
Teamwork
Bei uns herrscht ein offenes und kollegiales Arbeitsklima. Wir helfen uns gegenseitig und sind füreinander da. Unsere gute Arbeitsatmosphäre stärken wir regelmäßig durch Team-Events - seien es Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge oder gemeinsame sportliche Aktivitäten.
Unsere offene Kommunikation stärken wir durch Kommunikationsmittel wie unseren internen Newsletter und regelmäßig stattfindende Meetings. Auch über Videokonferenzen besprechen wir uns regelmäßig. Durch diesen internen Austausch erhalten wir einen Einblick in die Aufgaben unserer Kolleginnen und Kollegen und können Erfolge miteinander teilen und voneinander lernen.
Qualität
Bei allen unseren Tätigkeiten ist unser Anspruch höchste Qualität. Wir wollen unseren Kunden, Partnern und Kollegen professionelle qualitativ hochwertige Lösungen mit Mehrwert bieten. Wir optimieren unsere Produkte und internen Abläufe und schulen unsere Beschäftigten stetig, um unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden. Wir sind immer dankbar für Feedback – denn konstruktive Kritik hilft uns dabei, uns zu verbessern und ein Lob bestätigt uns in unserer Arbeit. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und geben Sie uns eine Rückmeldung zu unserer Arbeit.
Innovation
Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, in dem jeder Einzelne das Arbeitsumfeld mitgestaltet. Wir bieten unseren Beschäftigten den nötigen Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und innovative Ideen. Kurze Entscheidungswege für neue Konzepte zeichnen uns aus.
Jörn Bargfrede, Prokurist/Vertrieb„Die flachen Hierarchien bei GovConnect ermöglichen eigenverantwortliches Arbeiten.“